Der Mensch ist nicht zum Planen geboren. Deshalb haben wir Quinyx entwickelt!

Wir alle sind für etwas geboren, tragen sogar eine vielleicht verborgene Leidenschaft in uns. Wahrscheinlich ist es nicht gerade die zeitraubende Personalplanung. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, erledigen wir die Planung für Sie.

Einfach keinen Stress mehr

Vergessen Sie Tabellenkalkulationen und veraltete Software -  nie mehr stundenlang Dienstpläne zusammenbasteln. Quinyx automatisiert Ihre Planung und berücksichtigt dabei jede Regel und Variable. Maßgeschneidertes Workforce Management für Ihr Unternehmen. Durch den Einsatz von KI schaffen wir, was ein Mensch niemals schaffen kann: die besten Pläne der Welt zu erstellen. Jedes Mal.

 

Studie: Die tatsächlichen Kosten schlechter Planung

Quinyx führte weltweit eine Befragung bei 300 Führungskräften durch, um ihre größten Herausforderungen und wichtigsten Prioritäten bei der Steuerung von Angestellten im Dienstleistungssektor zu ermitteln. 30 % gaben an, Sie seien mit zu vielen Planungsvariablen konfrontiert, die ihre aktuelle WFM-Software nicht bewältigen kann. 40 % gaben an, dass ihr Haupthindernis vor allem in veralteter Technologie läge. Den vollständigen Bericht zur Studie und weitere Einblicke finden Sie hier:

Kostenlosen Bericht erhalten

THE WFM Show | Gisel Ruiz

Die WFM-Show präsentiert: Born to Lead, mit Gisel Ruiz, dem ehemaligen COO von Walmart. Erfahren Sie im Interview, wie Sie die Transformation Ihrer Belegschaft leiten und Ihre betriebliche Effizienz verbessern, während Sie gleichzeitig das Engagement Ihrer Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit steigern.

On-demand Webinar schauen
BorntoSchedule

 

Lernen Sie uns kennen!

Mit Sicherheit finden wir auch für Ihr Unternehmen die beste Lösung. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine kostenlose, unverbindliche Produktdemo.

Humans were not born to schedule. That's why we built Quinyx.

We are all born for something. It might just not be for time consuming scheduling. Let us take care of it for you, so you can focus on what matters.

Stress-free scheduling

Forget about spreadsheets and outdated software, no more hours spent stitching schedules together. Quinyx automates them for you, taking every rule and variable into consideration. Workforce management tailored to your organization.  And by adding AI to the mix, we do what a human can never do, create the best schedules in the world. Every single time.

 

The real cost of poor scheduling

Quinyx polled 300 global operations executives to uncover their biggest challenges and top priorities when it comes to managing a deskless workforce. A whopping 30% said they faced too many scheduling variables for their current WFM software to handle; while 40% said outdated technology was their main constraint. Get the full report and more insights below.

Get the report

The WFM Show | Born to lead with Gisel Ruiz

Watch the interview with Gisel Ruiz, former COO of Walmart, and get insights on how to lead workforce transformation, improve operational efficiency, spark employee engagement and customer satisfaction.

View On-Demand
BorntoSchedule

Discover Quinyx

Enter your details below and we’ll be in touch to book in a free, no-obligation demo with you. Is this a support related question? Please visit our Help Center.